Archiv für den Monat: März 2015

image_pdfimage_print

Wie wird man Energetiker und Geistheiler – Ein Beruf der Zukunft?

Wie wird man Energetiker und Geistheiler – Ein Beruf der Zukunft?

Sicherlich sind auch Sie schon einmal über den Begriff „Energetiker“ gestolpert, vielleicht auch in dem Zusammenhang einer Suche nach alternativen Heilmöglichkeiten. Der Energetiker ist ein Mensch, der durch entsprechende mediale Begabung und einer fundierten Ausbildung über alternative, energetische Heilmethoden wie Heilende Hände, Quantenheilung, Kinesiologie, Neue Homöopathie etc. anderen Hilfesuchenden dabei unterstützt, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Energetiker ersetzen aber in keinem Falle den Arzt, Apotheker und deren Heilbehandlungen. Vielmehr findet die „Heilbehandlung“ bei den Energetikern, die auch „Geistheiler“ oder „Wender“ genannt werden, immer auf spiritueller, energetischer Ebene statt.

Ein Energetiker übernimmt eine große Verantwortung in seiner Arbeit mit dem Menschen. Er muss genau wissen, wo seine Grenzen sind, was er tun darf und was nicht. Ein Energetiker oder Geistheiler gibt zum Beispiel niemals Heilversprechen ab oder macht den Klienten von sich abhängig. Oft wenden sich gerade verzweifelte kranke Menschen an einen Energetiker in der Hoffnung, dass diese sie wieder gesund machen können. Oft haben diese Menschen….Weiterlesen!

Themenabend im ORF III „Wunderheilung & more“ u.a. mit Wolfgang T. Müller und Silvia Martinek

ORF III THEMENMONTAG „HEILUNG“

Wolfgang T. Müller führt durch das humoristische Programm "Schatz, wir müssen reden"

Die Leiter der Heilerakademie Europa, Wolfgang T. Müller und Silvia Martinek, sind für den ORF III-Themenabend interviewt worden.

Am Montag, den 30. März 2015 widmete sich ORF III einen ganzen Abend weit über Mitternacht hinaus einem besonderen Thema: „HEILUNG“. Für diesen Themenabend sind Wolfgang T. Müller und Silvia Martinek vom ORF in ihrer Heilerakademie Europa in St. Pölten interviewt worden in ihrer Eigenschaft als Energetiker und Lebenslehrer.

Zur Prime-Time um 20.15 Uhr waren denn die beiden Protagonisten im Film „Die Macht der Heiler“ zu sehen.

Hier sehen Sie einen viertelstündigen Ausschnitt aus diesem Fernsehbeitrag:


Wer einen der beiden Geistheiler und Energetiker für eine persönliche Beratung buchen möchte, schreibt diese einfach an unter: office@heilerakademie.eu oder benutzt das Telefon für eine Terminvereinbarung unter: 0043 676 45 48 290.

NEU! Seminare der Heilerakademie Europa jetzt auch in Wien und Salzburg

Wolfgang T. Müller führt durch das humoristische Programm "Schatz, wir müssen reden"

Die beiden Leiter der Heilerakademie Europa nun auch in Wien und Salzburg mit ihren erfolgreichen Seminaren live zu erleben.

Eine gute Nachricht für alle unsere Fans und die, die es noch werden wollen.

Nun können Sie zwei der beliebtesten und erfolgreichsten Seminare, nämlich die hawaiianische Lomi Lomi Nui-Ausbildung mit Wolfgang T. Müller, dem anerkannten Hawaii-Experten und Lomi-Ausbilder und die fünftägige Energetiker-Ausbildung mit der Leiterin der Heilerakademie, Silvia Martinek auch in Wien und in Salzburg absolvieren.

Damit kommen wir dem vielfach geäußerten Wunsch zahlreicher Interessenten nach.

Hier die neuen Seminartermine in den beiden Städten:

Wenn die Seminare in den beiden Städten von den Seminarteilnehmern angenommen wird, so werden sicherlich weitere, auch in anderen österreichischen Metropolen wie Linz, Graz und Klagenfurt folgen.