Archiv der Kategorie: Uncategorized

Ab sofort gilt: Die Heilerakademie Europa wird rauchfreie Zone!

NEU! Nichtraucher-Seminare:
Ab sofort sind alle unsere Seminare Nichtraucher-Seminare. Das heißt, dass während des Seminars auf dem gesamten Gelände der Heilerakademie Europa, soweit die Seminare dort stattfinden, nicht geraucht werden darf.

Diese Regelung wurde notwendig, da sich nichtrauchende Seminarteilnehmer bei der Heilarbeit durch Raucher unwohl und im Wohlbefinden eingeschränkt fühlten (Nikotinfahne, stinkende, gelbe Raucherfinger, Rauchausdünstung der Kleidung etc.).

Wir hoffen bei den Rauchern um ihr tolerantes Verständnis. Keineswegs stellt diese Maßnahme eine wie auch immer geartete Diskriminierung der Raucher dar.

Wir wollen nur, dass JEDER Seminarteilnehmer sich wohlfühlt auch im Sinne unserer hochenergetischen Heilarbeit. Leider können Nichtraucher nicht ausweichen, wenn sie mit einem rauchenden Trainingspartner körperlich nahe arbeiten müssen. Raucher jedoch können aktiv durch Verzicht auf das Rauchen während der Seminarzeiten sehr zum Wohle aller beitragen.

Wikipedia sagt dazu treffend:

Ein Rauchverbot untersagt, Tabak (und oft auch vergleichbare Substanzen) an bestimmten Orten abbrennen zu lassen. Ziel ist in der Regel der Schutz der Anwesenden vor den Gefahren des Passivrauchens, der Brandschutz oder die Vermeidung von Verschmutzungen.

Rauchverbote können von Inhabern eines Hausrechtes ausgesprochen und vom Gesetzgeber erlassen werden.

 

Ab sofort auch per Paypal zu bezahlen

Wir sind heute dem Wunsch vieler Seminarteilnehmer nachgekommen und haben die Bezahlungsmöglichkeit unsere Seminarbuchungen erweitert auf den Bezahldienst PAYPAL.

Es ist einfach schneller und einfacher, über Paypal zu zahlen, denn über ein kostenloses und schnell angelegtes Paypalkonto kann man auch mit allen gängigen Kreditkarten zahlen.

Die Buchungsmaske wurde nun um ein Auswahlfeld erweitert und man kann nun auswähle, ob man per Paypal (und somit indirekt mit jeder Kreditkarte zahlen oder weiterhin zunächst die Rechnung erhalten und dann manuel überweisen möchte.

Paypal ist immer dann von besonderem Vorteil, wenn man noch sehr kurzfristig vor Seminarbeginn buchen und zugleich seinen Seminarplatz sichern möchte.

Hier an dieser Stelle auch gleich ein Papal-Zahlungsbutton für alle, die zunächst die konventionelle Rechnungs-Überweisung ausgewählt hat uns sich dann entscheidet, doch per Paypal zu bezahlen oder wenn aus irgendwelchen Gründen der Bezahlvorgang in der Buchungsmaske abgebrochen oder nicht durchgeführt werden konnte:


 

Alle Heilerausbildungstermine in 2017 in Übersicht

STA60181-1Ab sofort stehen alle Heilerausbildungs-Termine für 2017 fest und können hier angesehen und auch gleich gebucht werden. Nutze jetzt auch den Frühbucher-Rabatt durch frühes Anmelden.
Es sind buchbar sowohl 2 blockorientierte Heilerausbildungen von 4 x 7 Tagen in St. Pölten als auch in der EURegio Salzburg, als auch eine berufsbegleitende, wochenendorientierte Heilerausbildung von 10 Modulen. Beide mit rund 200 Stunden Unterricht. Und natürlich ist auch unser Shooting-Star, die Video-Fernausbildung zum Diplom-Geistheiler und Diplom Energetiker buchbar mit jederzeitigem Start.

Alle Termine finden sich sowohl hier in unserem Eventkalender mit Online-Buchungsmöglichkeit als auch hier in der konzentrierten Übersicht.

Das Fernstudium zum Dipl. Geistheiler ist der Hammer…

ashampoo_snap_2016-09-21_09h33m25s_003_

Screenshot unserer großen Heilerausbildung als Fernstudium. Hier siehst Du den Ausbildungsteil “Energetische Beckenschiefstandsbegradigung” aus dem 4. Modul.

Und wieder erreichen uns von neuen Fernstudierenden wunderbare und bestätigende Emails.

Unser Fernstudium zum Dipl. Geistheiler und Dipl. Energetiker inkl. Spirituelle Lebensberatung und Schamanismus ist wirklich der Hammer…

Schöner und passender hätten wir es auch nicht ausdrücken können.

Es spricht sich mittlerweile bei den alleine in Österreich über 16.000 registrierten Energetikern herum, dass es wohl derzeit keine wirkliche Ausbildungsalternative zu unserer Heilerausbildung gibt. Wer nun neugierig geworden ist, klickt einfach auf diesen Link.

Natürlich werden wir im kommenden Jahr auch neben dem Fernstudium wieder Live-Seminare und zwei große Heilerausbildungen (derzeit geplant in Österreich und in Deutschland) von 4 x 7 Tagen anbieten. Alle Infos hierzu findest Du hier.

Nun will ich Dir aber die letzten bei uns eingetroffenen Fan-Emails von Fernstudierenden nicht länger vorenthalten. Hier sind sie:

Claudia Schicher aus Klagenfurt schreibt:

Schönen guten Abend Wolfgang!

Ich muss wirklich sagen, das Fernstudium ist der Hammer. Es ist so Interessant, fesselnd, spannend und lehrreich! Ich bin begeistert! Die ganze Runde war mir von Anfang sympathisch. Ich fühle mich sehr wohl in eurer Mitte, obwohl das doch nur ein virtuelles Klassenzimmer ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße aus Klagenfurt

Claudia Schicher 🌻

Und Claudia Messner aus Griffen schrieb mir zu unserer ersten Live-Sprechstunde via Google Hangout:

Lieber Wolfgang,

Ich möchte gleich heute schreiben,da ich jetzt die Euphorie und die positive Energie noch so heftig spüre.
Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Hätte es mir nicht so spannend vorgestellt. Fands auch super,dass wir nicht so viele waren,damit die Fragen auch dran kamen.du hast sie richtig toll beantwortet. Mit leichten Worten. Hab alles verstanden und in mich aufgenommen. Hab auch alles mitgeschrieben.
Mehr denn je, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es ist mein Traumberuf. Meine Berufung. Das hat mir das hangout heute bestätigt. Es fühlt sich einfach richtig an. Ich bin angekommen. Dort wo ich hingehöre 🙂
Ich hoffe,wir machen das bald wieder.
Fands sehr persönlich und gelungen.

Alles Liebe,
Claudia

Und Sara Richter aus St. Pölten schrieb ebenfalls zur letzten Live-Sprechstunde mit mir via Hangout:

Lieber Wolfgang.

Das heutige Hangout war eine ganz tolle Erfahrung. Ich fühle mich als Fernstudentin sehr gut aufgehoben und freue mich auf weitere interessante Abende und Fragestunden mit dir und Silvia. Es war eine ganz tolle Erfahrung!! 🙂 Danke und einen schönen Abend.
Alles Liebe, Sara

Wer nun ebenfalls zur begeisterten Gemeinde der Fernstudierenden gehören und mit der Fernausbildung zum Geistheiler und Energetiker sofort starten will, klickt einfach auf folgenden Link: https://akua-events.at/?event=fernstudium

 

 

 

Die große Heilerausbildung der Heilerakademie Europa nun auch wieder in Deutschland

Gute Nachricht für alle künftigen Geistheiler, Lebensberater und Energetiker.

Foto 15-001Die Heilerakademie Europa bietet ab Herbst 2017 nach langer Zeit wieder eine komplette Heilerausbildung von 4 x 7 Tagen in Deutschland an. Genauer: In Bayern am schönen Chiemsee in der EuRegion Salzburg. So können auch die Salzburger und Oberösterreicher schnell zum Seminar kommen und haben keine weiten Anreisen.

Die letzte Heilerausbildung auf deutschem Boden liegt schon Jahre zurück, als Wolfgang T. Müller die Heilerakademie in Überlingen am Bodensee im Jahre 2009 gründete. Als im Jahre 2011 die Übersiedelung nach Salzburg erfolgte, fanden dort zunächst die Seminare weiter statt. Durch den nochmaligen, endgültigen Umzug nach St. Pölten in sein eigenes großes Heilzentrum in grandioser Natur fanden dann auch nur noch dort die Seminare statt.

Nun folgt Wolfgang T. Müller dem Ruf der vielen Interessenten an der Heilerausbildung, wieder mal ein großes Seminar in Deutschland durchzuführen.

Hier sind nun die vorläufigen Termine:

  • 09.10. – 15.10.2017: Modul 1 (VISHNU)
  • 13.11. – 19.11.2017: Modul 2 (GANSESHA)
  • 11.12. – 17.12.2017: Modul 3 (KRISHNA)
  • 29.01. – 04.02.2018: Modul 4 (AGNI)

Der genaue Seminarort steht noch nicht fest, dafür ist es jetzt auch noch zu früh, diese verbindlich zu buchen. Der Seminarort wird jedoch in der Nähe des schönen Chiemsee in der EuRegio Salzburg / Berchtesgardner Land / Traunstein liegen.

Infos zur EuRegio findest Du hier.

Auch für unsere Planung ist es wichtig, wieviel teilnehmen möchten, deshalb empfehlen wir eine möglichst frühzeitige Anmeldung, die wir belohnen mit einem satten Frühbucherrabatt.

Alle Infos zur Heilerausbildung in Deutschland findest Du hier: https://akua-events.at/?event=heilerausbildung-euregio

Wer nicht so lange warten will und lieber gleich orts- und zeitunabhängig starten möchte, dem empfehlen wir die Fernausbildung zum Geistheiler und Energetiker. Alle Infos hierzu unter https://akua-events.at/?event=fernstudium

Fußball-EM beherrscht alles. Terminverschiebungen diverser Seminare bis nach der EM.

european-championship-1390490_1280Langsam wird die Fußball-EM zum alles beherrschenden Thema. Insbesondere in diesem Jahr, wo Österreich und Deutschland dabei sind nach langer Zeit und wir uns – und insbesondere ich als kölscher Neu-Österreicher – vielleicht sogar ein Endspiel zwischen den beiden deutschsprachigen Staaten vorstellen könnten.

Die Europameisterschaft dauert vom 10. Juni bis 10. Juli 2016.

Wir haben uns deshalb entschlossen, unser Angebot an Seminaren und Workshops in dieser Zeitspanne zu reduzieren, um in keinen möglicherweise stattfindenden Interessenkonflikt zwischen Fußball-Fan und Energetiker-Fan zu geraten.

Zumindest haben wir es geschafft, an den “Schlagerspielen” von Deutschland und Österreich seminarfreie Tage einzulegen.

  • 1. Spiel der Deutschen: Sonntag, 12.06.2016, 21.00 Uhr: Deutschland – Ukraine
  • 1. Spiel der Österreicher: Dienstag, 14.06.2016, 18.00 Uhr: Österreich – Ungarn

Die ursprünglich in diesem Zeitraum geplanten Termine wie der Start einer großen Heilerausbildung, eine 5-tägige Energetiker-Ausbildung und eine 5-tägige Quantenheilungsausbildung haben wir auf die Zeit nach den Spielen verlegt.

Deshalb laden wir die Freunde der Heilerakademie Europa ein, sich den neuen Ausbildungsplan anzuschauen und ggf. bereits geplante, aber noch nicht angemeldete Events zu reorganisieren.

Ansonsten wünschen wir uns alle achtsame und freudvolle Spiele voller Spannung und Völkerverständigung.

Euer Wolfgang T. Müller

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Plätze beim Energetiker-Wohlfühl-Seminar auf dem Feuerkogel

Wir freuen uns riesig.

Schon über 75 % haben den Energetiker-Ferien-Workshop vom 23.05. – 29.05.2016 gebucht.

Wir haben eine zweite Hütte dazu gebucht, damit wir alle viel Platz haben. Deshalb sind noch einige wenige Plätze frei zum Mitmachen.

campfire-552954_1280

Auch ein romantischer Tagesausklang am Lagerfeuer und eine Kräuterwanderung sind vorgesehen.

Unsere Entscheidung Anfang des Jahres erweist sich als richtig, endlich auch Ferien-Seminare anzubieten.

Nur noch wenige Plätze sind frei, dann ist unser neues, erstes Ferienseminar auf dem Feuerkogel (Oberösterreich) ausgebucht und wir dürfen 7 Tage lang mit neuen Freunden eine wunderbare Woche erleben voller Energie, Heilung, Selbstfindung, Entschleunigung.

 

Hier geht’s lang zu allen Infos rund um dieses besondere Ferien-Seminar für Energetiker und alle, die ihre Selbstheilungskräfte aktivieren und die in ihrer Familie oder im Beruf einsetzen wollen.

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit finden über Booking.com

Angenommen, Dich spricht eines unserer einzigartigen Seminare oder Ausbildungen an und Du willst Dich anmelden dafür. Du wohnst weit weg vom Ausbildungsort und suchst eine preiswerte und ansprechende Übernachtungsmöglichkeit möglichst nahe zum Seminarhaus.

Falls die Seminare in der Heilerakademie Europa stattfinden, so kannst Du die besonders günstigen Übernachtungsangebote für Seminarteilnehmer direkt im Haus in Anspruch nehmen, falls noch ein Bett frei ist.

Falls jedoch kein Platz mehr frei ist oder die Seminare an anderen Standorten stattfinden, so kannst du nun leicht und mit wenigen Klicks Deine passende Unterkunft nicht nur finden, sondern auch gleich online buchen.

Hier die Suchmaske von Booking.com, dem weltweit größten und bekanntesten Zimmer-Such-Portal:


Booking.com

Die Heilerakademie Europa expandiert….

STA60181-1Unsere Heilerakademie Europa mit Hauptsitz in St. Pölten / NÖ expandiert.

Viele Interessenten würden die Heilerausbildungen gerne in der Nähe ihres Wohnsitzes absolvieren.

Deshalb bieten wir nun spirituell orientierten Ausbildern, Dozenten und selbständigen Heilern / Energetikern die Möglichkeit einer örtlichen Niederlassung unserer Heilerakademie mit Durchführung ihrer eigenen und unserer Seminarprogramme.

Interessenten melden sich einfach per Mail an: office@heilerakademie.eu

Seminarempfehlungen werden bei uns fürstlich honoriert! Ab sofort 10 % Vermittlungsprovision für alle Seminare.

10 Prozent Empfehlungshonorar für alle Seminare, Workshops und Ausbildungen an der Heilerakademie Europa.

Blume des LebensKennst Du einen, der einen kennt?

Wer kennt nicht diesen Ausspruch? Die besten Empfehlungen kommen – egal welche Marketingmaßnahmen man auch einsetzt – immer aus den eigenen Reihen zufriedener Kunden.

In unserem Falle sind dies im Laufe der vielen Jahre unserer Tätigkeit als Akademie für alternative Heilmethoden unsere ehemaligen und noch aktiven Seminarteilnehmer. Wir haben uns nun einmal die Mühe gemacht, Teilnehmerstimmen zusammenzutragen und auf einer eigenen Internetseite zu veröffentlichen. Darauf sind wir zu recht mächtig stolz – in aller Demut.

Sehr viele jedoch, die heute auf der Suche nach einer professionellen, fundierten und insbesondere seriösen Ausbildung zum Geistheiler oder Energetiker sind, werden im Internet mittlerweile geradezu erschlagen von Angeboten. Das verunsichert und man weiß nicht, bei welchem Lebenslehrer und Ausbilder man diesen sehr sensiblen und spirituellen Berufswunsch realisieren soll.

Vielleicht hat man das Glück, im Freundeskreis jemanden zu kennen, der vielleicht selbst eine solche Ausbildung bereits absolviert hat und jemanden empfehlen kann.

Wir möchten deshalb diesen Gedanken zu Beginn dieses neuen Jahres aufgreifen und nun alle unsere ehemaligen Seminarteilnehmer oder solche, die es noch sind oder die es noch werden wollen, eine Empfehlung für ein Seminar, eine Ausbildung oder einen Workhop an der Heilerakademie Europa zu honorieren.

Ab sofort kann jeder, der unsere Akademie empfiehlt und es dabei zu einem verbindlichen Buchungsauftrag kommt (Seminar muss dann tatsächlich auch bezahlt und dies auch besucht worden sein), eine andere Person gegen ein Empfehlungshonorar empfehlen.

Das Empfehlungshonorar beträgt für alle Kurse, Seminare und Workshops, die von der Heilerakademie Europa durchgeführt werden, einheitlich 10 % der Netto-Seminargebühr (die tatsächlich bezahlt wird), und wird innerhalb von 6 Wochen nach Seminarende auf das Konto des Empfehlungsgebers ausgezahlt.

Gehe auf diese Seite und gebe nun Deine Empfehlung ab.

Und das Beste ist: Auch wenn Du noch kein einziges Seminar an der Heilerakademie absolviert hast, es aber irgendwann einmal möchtest, kannst du bereits mit dem Empfehlen anfangen. Und wenn Du mehr als 10 Teilnehmer geworben hast, hast Du Dir selbst Dein kostenloses Ticket gesichert.

Damit das auch funktioniert und der Empfehlungsgeber (kann natürlich nicht sein eigenes Seminar empfehlen, jedoch das von mitteilnehmenden Freunden) auch tatsächlich seine Honorierung erhält, muss der Empfehlungsgeber innerhalb von 24 Stunden, in der der Empfohlene verbindlich online gebucht und im Feld “Kommentar” der Anmeldung den Vor- und Familiennamen des Empfehlungsgebers genannt hat (ich wurde empfohlen von: Max Mustermann) ebenfalls in diesem Formular seinen vollständigen Namen, seine Anschrift, seine Email-Adresse und seine Bankverbindung mitgeteilt haben als auch natürlich den Namen des Empfohlenen und die Bezeichnung des Seminars.

Beispiel: Du empfiehlst Deiner besten Freundin die große Heilerausbildung mit einer Seminargebühr von 4.320 EUR. Sie bucht daraufhin verbindlich diese Ausbildung, nimmt noch den Frühbucherrabatt in Anspruch und zahlt somit 4.104 EUR. Das ist der Betrag inkl. 20 % MwSt. Der Nettobetrag beträgt 3.420 EUR. Davon gibt es 10 % Provision, somit 342 EUR. Wenn Du nun selbst an der Heilerausbildung teilnehmen willst, teilnimmst oder teilgenommen hast und Du mindestens 10 Interessenten empfiehlst, die dann auch buchen, so ist Deine eigene Ausbildung quasi kostenlos.

Gehe auf diese Seite und gebe nun Deine Empfehlung ab.