Body Language – Die Sprache Deines Körpers -2-Tages-WE-Seminar

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/12/2018 - 02/12/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Heilerakademie Europa

Kategorien


model-429733_1280

Ihre Körperhaltung und Ihr Blick verraten uns ihre derzeitige emotionale Verfassung. Kannst Du es interpretieren? Hast Du den Schlüssel zu ihrer Körpersprache? Achtung! Der erste Schein trügt vielleicht. Würdest Du wissen, was in ihr jetzt in diesem Moment vorgeht, würdest Du Dich evtl. anders verhalten. Wetten dass?

DIE SPRACHE DEINES KÖRPERS – Die geheimen Botschaften des Körpers entschlüsseln.

Hast Du immer schon wissen wollen, woran man erkennt, wenn ein Mensch gerade im Moment lügt oder ihm eine Situation peinlich ist? Man kann sich noch so sehr über die verbale Sprache bemühen, einen harmlosen und ehrlichen Eindruck zu machen. Die Körpersprache lügt nicht – sie offenbart Dir alles. Du musst es nur erkennen. Besonders Politikern sagt man nach, dass sie pausenlos einem das Blaue vom Himmel herunter lügen. Sie nennen das “höhere Diplomatie”. Sie tischen einem die größten Märchen auf mit dem neutralsten, ehrlichsten und vertrauenswürdigsten Gesichtsausdruck.

Aber der Körper lügt nie. Beobachte gezielt deren Gestik und Mimik und lerne, sie richtig zu deuten und Du wirst nicht mehr so schnell auf die unehrlichen Botschaften hereinfallen.

Nun hast Du es sicherlich zumeist nicht mit Politikern in Deinem Leben zu tun, sondern mit Deinem Partner, der Familie, mit Freunden, Bekannten, Deinen Arbeitskollegen und Deinem Chef, mit dem Schuhverkäufer und mit dem Kellner. Das ist in der Regel Dein Alltag. Und jeder lügt oder schwindelt ein wenig. Jeder von uns. Auch Du! Mindestens 200 mal am Tag. Wir reden uns unsere Vergangenheit schön, wir übertreiben bei unseren Wehwehchen, um Mitleid zu erregen, wir spielen den erfolgreichen Geschäftsmann auch dann noch, wenn die hohe Steuernachzahlung uns eigentlich zum Weinen bringt.

Am meisten wird in der Partnerschaft, in der Familie und am Arbeitsplatz geschwindelt, was das Zeug hält, obwohl man doch eigentlich diese am Besten zu kennen glaubt.

Und wie ist es mit Dir? Hast Du Dich mit Deiner unbewussten Körpersprache soweit im Griff, dass Du bei einer “Notlüge” nicht erwischt wirst?

Der Körper verrät uns alles, was eine Person eigentlich nicht sagen möchte. Man muss nur die Sprache des Körpers verstehen und schon offenbart sich der Mensch als offenes Buch, in dem man auch die geheimen, verborgenen Kapitel mit Leichtigkeit lesen kann. Denn 80 Prozent der Kommunikation vermittelt der Mensch unbewusst über seinen Körper.

Screenshot 2015-07-06 20.41.47

Der Keynote-Speaker Wolfgang T. Müller ist begehrter Talkgast im deutschsprachigen Fernsehen. So wie hier im österreichischen Servus-TV in der Sendung “Talk im Hangar 7”

Der Mentalcoach Wolfgang T. Müller hat unzählige Menschen in seinem Leben als ehemaliger Versicherungsmakler, Betriebs- und Personalberater, Paarberater und Lebenslehrer begleitet und betreut, wie sie aus den Kenntnissen der Körpersprache nicht nur genau den Eindruck vermitteln, den sie machen möchten, sondern auch lernen, aus der Körpersprache des anderen ihren Vorteil zu ziehen. Er hat wie kein anderer die Gesten und die Haltung und jeden Gesichtsausdruck sein Leben lang intensiv studiert und unter die Lupe genommen. In seinen Vorträgen und Seminaren erklärt er genau mit seinem ihm ganz eigenen kölschen Humor und Augenzwinkern, wie man sein Gegenüber durchschaut, Gefühle und Verhaltensweisen entschlüsselt, Täuschungsmanöver erkennt und so souverän die “geheime” Körpersprache entlarvt.

Die Essenz seines universellen Wissens um das menschliche Wesen und seine Eigenarten sind zum Beispiel in vielen Ausbildungs-Videos wie aktuell im großen und europaweit einzigartigen, 300 Stunden umfassenden Fernstudium zum spirituellen Heiler und Lebensberater zu finden.

Dieses 2-tägige Wochenend-Seminar wird Dich vom Hocker hauen und Du wirst endlich die Menschen, wie sie wirklich ticken, verstehen und vor allem für Dich nutzbar machen können.

Es wird die beste Investition für ein besseres und verständnisvolleres Leben für Dich sein.

Kursbeitrag für alle 2 Tage: Nur 195 EUR

Fest-Buchungen unbedingt erforderlich.

Übernachtungsmöglichkeit im Hause vorhanden.

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen ud nicht mehr möglich.