Praxis-Workshop für alle Studenten der Heilerausbildung – optional mit Prüfung und Diplom

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/04/2018 - 22/04/2018
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Heilerakademie Europa

Kategorien


5-Tages-Praxis-Workshop für alle Fernstudierende, die alle 4 Module als Fernunterricht erfolgreich absolviert haben. 

NEU! Ab sofort kann jeder ehemalige oder aktive Teilnehmer der großen Heilerausbildung als auch der Energetiker-Ausbildung an diesem Praxis-Workshop teilnehmen (ohne Prüfungsnachmittag am letzten Tag).

Wiederholer zahlen nur noch 50 % der Seminargebühr (297,50 EUR).

Eine Woche intensives Praxis-Training, um das theoretisch Erlernte zu vertiefen und die Abschlußprüfung mit großem Diplom zu absolvieren. Und Du kannst mit dem freien Gewerbe Energetiker (Österreich) und Geistheiler (Deutschland) erfolgreich in die Selbständigkeit starten.

Du kannst ab sofort diese 5-tägige Praxis-Ausbildung zu einem Superpreis von nur 595 EUR buchen.

Am Ende der erfolgreichen Ausbildung und bestandener freiwilliger Prüfung erhältst Du ein wertvolles Diplom zum Dipl. Humanenergetiker und Dipl. Geistheiler der Heilerakademie Europa. Ohne Prüfung in jedem Falle ein Teilnahmezertifikat.

Die Praxis-Ausbildung umfasst den Lehrstoff der kompletten Heilerausbildung und hier  insbesondere folgende Inhalte:

  • Viel, viel praktisches Arbeiten in Form von Klientengesprächen
  • Chakra-Arbeit, Chakra-Lehre, Chakra-Ausgleich und Chakra-Harmonisierung
  • Heilende Hände / Berührung des Körpers durch Auflegen energetisierter Hände
  • Kinesiologie-Arbeit
  • Umgang und Einsatz von Pendel, Tensor und Wünschelrute
  • Spirituelle, energetische Beratung mittels bestimmter Fragetechniken wie z.B. The Work, Sedona-Technik, O.K.-Technik etc.
  • Q-Matrix-Healing® (Quantenheilung)
  • Energiemedizin nach Körbler / Neue Homöopathie

Die Ausbildung beginnt jeweils um 10.00 Uhr und endet gegen 17.00 Uhr. Die tägliche Ausbildungszeit beträgt netto ca. 6 Unterrichtsstunden. Insgesamt ca. 30 Unterrichtseinheiten.

Der Nachmittag des letzten Tages ist ausschließlich den Prüflingen zum Dipl. Geistheiler und Dipl. Humanenergetiker vorbehalten. Deshalb endet der Workshop für die anderen Teilnehmer gegen 13.00 Uhr.

Haftungsausschluss: Jeder Teilnehmer entscheidet, inwieweit er/sie sich auf die angebotenen Prozesse einlässt und ist für sich selbst verantwortlich. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden an Eigentum und Gesundheit. Mit der Anmeldung erkennen Sie die AGBs und Bedingungen an und verpflichten sich zur Einhaltung. Programmänderungen vorbehalten.

Was bisherige Teilnehmer an der Praxiswoche dazu meinen:

Christian Müllner: „Danke Wolfgang für die hochwertige Ausbildung und die tolle Zeit die wir alle miteinander verbringen durften“

Natalie Rauchberger: „Ich bedanke mich auch nochmals und schließe mich dem Christian an. War wirklich eine Wahnsinns Woche. Ich habe jetzt meinen Blickwinkel im Leben verändern können und freue mich schon auf alles was kommt.“

Tanja Schweigler: „Auch von mir ein Danke – es war die spirituell intensivste Zeit meines Lebens!“

Natalie Rauchberger (Statement 2) zur Praxiswoche: „Was ich noch unbedingt loswerden will und an meine Kollegen Christian Müllner, Claud Schi und Tanja Schweigler sowie an meinen Ausbilder Wolfgang T. Müller und seine Frau Silvia Martinek gerichtet ist: Diese Woche war eine der schönsten in meinem Leben. Euch kennengelernt zu haben ist ein wahres Geschenk. Ihr seid so wunderbare Menschen und mein Glaube an die Menschheit wurde wieder gestärkt. Egal was ihr bis jetzt gemacht und nicht gemacht habt, egal was andere zu euch sagen, ihr seit einfach einzigartig und ich bin stolz auf euch und stolz euch zu kennen. Lasst euch nie von außen etwas anderes einreden. Hört auf euer Herz. Ich liebe euch alle“

Weitere begeisterte Stimmen zum Fernstudium finden Sie hier!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen ud nicht mehr möglich.