Archiv für den Monat: September 2014

Spirituelle Hawai’i Reise 2016

Spirituelle Studienreise nach Hawai’i Reise 2016

Auf den Spuren hawaiianischer Lehrer und Heiler

Vom 20.02. – 13.03.2016 plant Wolfgang T. Müller zusammen mit der Reiseagentur Brandner nach langer Abstinenz wieder einmal eine Reise nach Hawaii (wäre dann genau seine 20. Reise) und er möchte, wie schon im Jahre 2005, eine kleine Gruppe von Hawaii-Infizierten mitnehmen, um diesen “hawaii nei”, sein geliebtes Hawaii zu zeigen, insbesondere dorthin, wo Pauschaltouristen nur sehr selten hin kommen.

Siehe unser umfangreiches Sonderprospekt zur Hawaii-Reise mit dem kompletten Programm und allen weiteren Infos sowie Reise-AGBs. Hier downladen.

Begleitet wird Wolfgang T. Müller von dem durch Film und Medien bekannte Heilerin und Channelmedium KALEA (Silvia Martinek), die ihre hawaiianischen Wurzeln in einer Tiefentrance erfahren wurde. Auch wird der Leiter der Reiseagentur Brandner, Herr Ulrich Brandner, persönlich die Reise als Veranstlter begleiten, so dass wir vor Ort immer allerbestens betreut sind,

Wir werden Hula tanzen, Blumenkränze knüpfen, mit wilden Delphinen schwimmen, Schildkröten hautnah begegnen, Wale und Mantarochen begegnen, Peles Vulkanreich (Kilauea) erkunden und viel Hawaii-Musik live hören. Wir werden zu den heiligsten und kraftvollsten Plätzen auf Hawaii fahren und dort Heilzeremonien durchführen, Poi, Kalua Pig, Huli Huli Chicken lieben und die hawaiianische Sprache kennen und singen lernen und uns mit dem uralten Huna-Heilwissen der Kahunas verbinden. Und wer mag, kann sich gleich vor Ort auf die original hawaiianische Tempelmassage Lomi Lomi Nui freuen. Wir werden in luxuriösen Kleinbussen (amerikanische Vans) selbst fahren und lenken und sind so absolut unabhängig von organisierten Veranstaltungen.

Die geplante Reise dauert insgesamt rund 3 Wochen (23 Tage) und wir besuchen 5 Inseln (Oahu, Kauai, Big Island, Molokai, Maui).  Jede der Inseln ist einzigartig und einmalig und mit den anderen Hawaii-Inseln nicht vergleichbar. Wer mag, kann sogar noch ein Vor- oder Nachprogramm in San Francisco oder Los Angeles buchen.

Ab sofort kann gebucht werden.

Achtung! Mit der Buchung werden 500 EUR Anzahlung fällig!
Der endgültige Reisepreis kann sich aufgrund des Dollarwechselkurses noch ändern.

Ausdrücklich gelten die Reise-AGBs der Reiseagentur brandner. Siehe Prospekt-Download.

Zur Buchung