Archiv für den Monat: Mai 2016

NEU! Fernstudium zum Dipl. Geistheiler und Dipl. Energetiker der HEILERAKADEMIE EUROPA

Es ist vollbracht. Unser Jahrhundertwerk. Ab sofort kann die komplette Heilerausbildung von über 200 Stunden Unterricht als Fernstudium erworben werden zu einem Bruchteil der Ausbildungskosten an unserer Heilerakademie Europa.

Bereits gleich nach der Freigabe im Downloadportal zeigte sich ein riesiges Interesse und die ersten E-Learning-Studenten konnten auf die Inhalte live zugreifen.

Hier eine allererste Teilnehmerstimme, die uns vor kurzem erreichte:

M. Eisele aus Berlin: 

“Ich weiss nicht, wie ihr das geschafft habt. Aber: Hut ab! Ich hätte nie solch eine Unterrichtsqualität erwartet. Spannend. Man taucht direkt ein und ist als virtueller Teilnehmer gleich mit Haut und Haaren dabei. Tolle, lebendige Teilnehmer mit unterschiedlichen Charaktern, die jeder ihr Päcklein mitbringen und an denen man so wunderbar toll seine eigenen Probleme erkennen kann. Und dann der Seminarleiter Wolfgang Müller. Einfach einzigartig, wie dieser aus seinem eigenen prallen Lebens- und Erfahrensschatz von Anfang an sehr engagiert und mit verständlichen Worten die Lebensweisheiten einfach so raushaut. Nachdem ich zunächst aus Vorsichtsgründen nur eine Unterrichtsstunde über Vimeo gebucht hatte, war ich gleich so hin- und weg von dieser absolut bodenständigen Spiritualität, dass ich danach sofort die komplette Heilerausbildung als Fernstudium gebucht habe. Nun arbeite ich die einzelnen Bausteine des ersten Moduls durch und freue mich bereits jetzt auf die nächsten 3 Module. Und noch etwas: die nach Frischaltung mir zur Verfügung gestellten zusätzlichen schriftlichen Seminarunterlagen sind eine Wucht.  Optimaler kann man diese ergänzenden Unterlagen nicht zusammenstellen. DANKE, dass ich Euch gefunden habe. Und ganz bestimmt werde ich bei der Intensiv-Woche live mit dabei sein. Euer Mike.”

Hier geht es zum Downloadportal mit allen Infos.

Fernstudium zum Dipl. Geistheiler und Dipl. Energetiker an der HEILERAKADEMIE EUROPA.

Sie buchen zunächst das Modul 1 (VISHNU) von insgesamt 4 Modulen. Es beinhaltet den praktischen Unterricht von 7 Ausbildungstagen an der Heilerakademie. Die weiteren 3 Module stehen in Kürze als Fernstudium ebenfalls zur Verfügung. Jedes Modul von 7 Tagen kostet als Offline-Live-Kurs direkt an der Heilerakademie 1.200 EUR. Hier erwerben Sie dieses Modul (komplett mit 3 Profi-Kameras durchgehend gefilmt) als Fernlehrgang im virtuellen Klassenzimmer zum Preis von nur 296,27 EUR (als Streaming zum Ausleihen; Ausleihzeit 6 Monate) oder als zeitlich unbegrenzte Kaufversion zum Preis von nur 397,98 EUR. So sind Sie beim Lernen ab sofort völlig zeit- und raumunabhängig. Die weiteren 3 Module zu je 7 Tagen werden ebenfalls zum gleichen Preis angeboten.

INTERESSANT: Sie können aber auch jede der einzelnen 26 Unterrichtseinheiten dieses 1. Moduls ausleihen oder kaufen bereits ab ca. 9 EUR.

WICHTIG: Als Teilnehmer im virtuellen Klassenzimmer erhalten Sie auf schriftliche Anforderung und Nachweis der Ausleih- oder Kauflizenz über Vimeo zusätzlich die kompletten schriftlichen und ergänzenden Seminarunterlagen von mehreren hundert Seiten je Modul als PDF zugestellt. Senden Sie uns hierzu einfach ein Email an office@heilerakademie.eu mit dem Nachweis des Kaufes oder Ausleihens.
Weiterhin stellen wir Ihnen weiteres Audiomaterial wie geführte Heilmeditationen oder Meditationsmusik, Interviews etc. ergänzend und optional zur Verfügung. Viele unserer geführten Meditationen und Mantren finden Sie bereits jetzt auf unserem Internetseite: spirituelles-portal.com.

Dieser Fernlehrgang ist die derzeit umfassendste und intensivste Ausbildung zum Energetiker und Geistheiler im deutschsprachigen Raum. Sie ist gedacht und konzipiert worden für alle, die entweder die Zeit nicht aufbringen können für eine persönliche Ausbildung an der Heilerakademie oder die Ausbildung bereits durchlaufen haben und dies gerne als Vertiefung und Wiederholung sehen wollen.

Es besteht nach Absolvierung der kompletten Heilerausbildung als Fernstudium die Möglichkeit, an einer 5-tägigen Praxisausbildung in der Heilerakademie zu einem besonders günstigen Seminarpreis teilzunehmen und im Rahmen dieses Praktikums auch die freiwillige Prüfung zum Dipl. Geistheiler und Energetiker der Heilerakademie Europa abzulegen.

Hier geht es zum Downloadportal mit allen weiteren Infos.

Fußball-EM beherrscht alles. Terminverschiebungen diverser Seminare bis nach der EM.

european-championship-1390490_1280Langsam wird die Fußball-EM zum alles beherrschenden Thema. Insbesondere in diesem Jahr, wo Österreich und Deutschland dabei sind nach langer Zeit und wir uns – und insbesondere ich als kölscher Neu-Österreicher – vielleicht sogar ein Endspiel zwischen den beiden deutschsprachigen Staaten vorstellen könnten.

Die Europameisterschaft dauert vom 10. Juni bis 10. Juli 2016.

Wir haben uns deshalb entschlossen, unser Angebot an Seminaren und Workshops in dieser Zeitspanne zu reduzieren, um in keinen möglicherweise stattfindenden Interessenkonflikt zwischen Fußball-Fan und Energetiker-Fan zu geraten.

Zumindest haben wir es geschafft, an den “Schlagerspielen” von Deutschland und Österreich seminarfreie Tage einzulegen.

  • 1. Spiel der Deutschen: Sonntag, 12.06.2016, 21.00 Uhr: Deutschland – Ukraine
  • 1. Spiel der Österreicher: Dienstag, 14.06.2016, 18.00 Uhr: Österreich – Ungarn

Die ursprünglich in diesem Zeitraum geplanten Termine wie der Start einer großen Heilerausbildung, eine 5-tägige Energetiker-Ausbildung und eine 5-tägige Quantenheilungsausbildung haben wir auf die Zeit nach den Spielen verlegt.

Deshalb laden wir die Freunde der Heilerakademie Europa ein, sich den neuen Ausbildungsplan anzuschauen und ggf. bereits geplante, aber noch nicht angemeldete Events zu reorganisieren.

Ansonsten wünschen wir uns alle achtsame und freudvolle Spiele voller Spannung und Völkerverständigung.

Euer Wolfgang T. Müller

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Plätze beim Energetiker-Wohlfühl-Seminar auf dem Feuerkogel

Wir freuen uns riesig.

Schon über 75 % haben den Energetiker-Ferien-Workshop vom 23.05. – 29.05.2016 gebucht.

Wir haben eine zweite Hütte dazu gebucht, damit wir alle viel Platz haben. Deshalb sind noch einige wenige Plätze frei zum Mitmachen.

campfire-552954_1280

Auch ein romantischer Tagesausklang am Lagerfeuer und eine Kräuterwanderung sind vorgesehen.

Unsere Entscheidung Anfang des Jahres erweist sich als richtig, endlich auch Ferien-Seminare anzubieten.

Nur noch wenige Plätze sind frei, dann ist unser neues, erstes Ferienseminar auf dem Feuerkogel (Oberösterreich) ausgebucht und wir dürfen 7 Tage lang mit neuen Freunden eine wunderbare Woche erleben voller Energie, Heilung, Selbstfindung, Entschleunigung.

 

Hier geht’s lang zu allen Infos rund um dieses besondere Ferien-Seminar für Energetiker und alle, die ihre Selbstheilungskräfte aktivieren und die in ihrer Familie oder im Beruf einsetzen wollen.