Archiv für den Monat: September 2016

Das Fernstudium zum Dipl. Geistheiler ist der Hammer…

ashampoo_snap_2016-09-21_09h33m25s_003_

Screenshot unserer großen Heilerausbildung als Fernstudium. Hier siehst Du den Ausbildungsteil “Energetische Beckenschiefstandsbegradigung” aus dem 4. Modul.

Und wieder erreichen uns von neuen Fernstudierenden wunderbare und bestätigende Emails.

Unser Fernstudium zum Dipl. Geistheiler und Dipl. Energetiker inkl. Spirituelle Lebensberatung und Schamanismus ist wirklich der Hammer…

Schöner und passender hätten wir es auch nicht ausdrücken können.

Es spricht sich mittlerweile bei den alleine in Österreich über 16.000 registrierten Energetikern herum, dass es wohl derzeit keine wirkliche Ausbildungsalternative zu unserer Heilerausbildung gibt. Wer nun neugierig geworden ist, klickt einfach auf diesen Link.

Natürlich werden wir im kommenden Jahr auch neben dem Fernstudium wieder Live-Seminare und zwei große Heilerausbildungen (derzeit geplant in Österreich und in Deutschland) von 4 x 7 Tagen anbieten. Alle Infos hierzu findest Du hier.

Nun will ich Dir aber die letzten bei uns eingetroffenen Fan-Emails von Fernstudierenden nicht länger vorenthalten. Hier sind sie:

Claudia Schicher aus Klagenfurt schreibt:

Schönen guten Abend Wolfgang!

Ich muss wirklich sagen, das Fernstudium ist der Hammer. Es ist so Interessant, fesselnd, spannend und lehrreich! Ich bin begeistert! Die ganze Runde war mir von Anfang sympathisch. Ich fühle mich sehr wohl in eurer Mitte, obwohl das doch nur ein virtuelles Klassenzimmer ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße aus Klagenfurt

Claudia Schicher 🌻

Und Claudia Messner aus Griffen schrieb mir zu unserer ersten Live-Sprechstunde via Google Hangout:

Lieber Wolfgang,

Ich möchte gleich heute schreiben,da ich jetzt die Euphorie und die positive Energie noch so heftig spüre.
Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Hätte es mir nicht so spannend vorgestellt. Fands auch super,dass wir nicht so viele waren,damit die Fragen auch dran kamen.du hast sie richtig toll beantwortet. Mit leichten Worten. Hab alles verstanden und in mich aufgenommen. Hab auch alles mitgeschrieben.
Mehr denn je, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es ist mein Traumberuf. Meine Berufung. Das hat mir das hangout heute bestätigt. Es fühlt sich einfach richtig an. Ich bin angekommen. Dort wo ich hingehöre 🙂
Ich hoffe,wir machen das bald wieder.
Fands sehr persönlich und gelungen.

Alles Liebe,
Claudia

Und Sara Richter aus St. Pölten schrieb ebenfalls zur letzten Live-Sprechstunde mit mir via Hangout:

Lieber Wolfgang.

Das heutige Hangout war eine ganz tolle Erfahrung. Ich fühle mich als Fernstudentin sehr gut aufgehoben und freue mich auf weitere interessante Abende und Fragestunden mit dir und Silvia. Es war eine ganz tolle Erfahrung!! 🙂 Danke und einen schönen Abend.
Alles Liebe, Sara

Wer nun ebenfalls zur begeisterten Gemeinde der Fernstudierenden gehören und mit der Fernausbildung zum Geistheiler und Energetiker sofort starten will, klickt einfach auf folgenden Link: https://akua-events.at/?event=fernstudium

 

 

 

Die große Heilerausbildung der Heilerakademie Europa nun auch wieder in Deutschland

Gute Nachricht für alle künftigen Geistheiler, Lebensberater und Energetiker.

Foto 15-001Die Heilerakademie Europa bietet ab Herbst 2017 nach langer Zeit wieder eine komplette Heilerausbildung von 4 x 7 Tagen in Deutschland an. Genauer: In Bayern am schönen Chiemsee in der EuRegion Salzburg. So können auch die Salzburger und Oberösterreicher schnell zum Seminar kommen und haben keine weiten Anreisen.

Die letzte Heilerausbildung auf deutschem Boden liegt schon Jahre zurück, als Wolfgang T. Müller die Heilerakademie in Überlingen am Bodensee im Jahre 2009 gründete. Als im Jahre 2011 die Übersiedelung nach Salzburg erfolgte, fanden dort zunächst die Seminare weiter statt. Durch den nochmaligen, endgültigen Umzug nach St. Pölten in sein eigenes großes Heilzentrum in grandioser Natur fanden dann auch nur noch dort die Seminare statt.

Nun folgt Wolfgang T. Müller dem Ruf der vielen Interessenten an der Heilerausbildung, wieder mal ein großes Seminar in Deutschland durchzuführen.

Hier sind nun die vorläufigen Termine:

  • 09.10. – 15.10.2017: Modul 1 (VISHNU)
  • 13.11. – 19.11.2017: Modul 2 (GANSESHA)
  • 11.12. – 17.12.2017: Modul 3 (KRISHNA)
  • 29.01. – 04.02.2018: Modul 4 (AGNI)

Der genaue Seminarort steht noch nicht fest, dafür ist es jetzt auch noch zu früh, diese verbindlich zu buchen. Der Seminarort wird jedoch in der Nähe des schönen Chiemsee in der EuRegio Salzburg / Berchtesgardner Land / Traunstein liegen.

Infos zur EuRegio findest Du hier.

Auch für unsere Planung ist es wichtig, wieviel teilnehmen möchten, deshalb empfehlen wir eine möglichst frühzeitige Anmeldung, die wir belohnen mit einem satten Frühbucherrabatt.

Alle Infos zur Heilerausbildung in Deutschland findest Du hier: https://akua-events.at/?event=heilerausbildung-euregio

Wer nicht so lange warten will und lieber gleich orts- und zeitunabhängig starten möchte, dem empfehlen wir die Fernausbildung zum Geistheiler und Energetiker. Alle Infos hierzu unter https://akua-events.at/?event=fernstudium