Archiv für den Monat: Dezember 2017

Gruppenreise 2018: HAWAII – Schwimmen mit wilden Delfinen – 3 Wochen / 5 Inseln

Spirituelle Hawai’i Reise 2018

ACHTUNG! ANMELDESCHLUSS ist der 31.01.2018

Im Zeitraum vom 01.09.2018 bis 30.09.2018(Änderungen vorbehalten) plant Wolfgang T. Müller nach langer Abstinenz wieder einmal eine 3-wöchige Reise nach Hawaii (wäre dann genau seine 21. Reise) und er möchte, wie schon im Jahre 2005, eine kleine Gruppe von Hawaii-Infizierten mitnehmen, um diesen “hawaii nei”, sein geliebtes Hawaii zu zeigen, insbesondere dorthin, wo Pauschaltouristen nur sehr selten hin kommen.

Ein umfangreiches Prospekt zur Hawaii-Reise mit dem kompletten Programm und allen weiteren Infos sowie Reise-AGBs wird noch erstellt.

Begleitet wird Wolfgang T. Müller von dem durch Film und Medien bekannten Channelmedium KALEA (Silvia Martinek), die ihre hawaiianischen Wurzeln in einer Tiefentrance erfahren durfte.

Wir werden Hula tanzen, Blumenkränze knüpfen, mit wilden Delphinen (Spinner-Dolphins) schwimmen, Schildkröten hautnah begegnen, Wale und Mantarochen begegnen, Peles Vulkanreich (Kilauea) erkunden und viel Hawaii-Musik live hören.

Wir werden zu den heiligsten und kraftvollsten Plätzen auf Hawaii fahren und dort Heilzeremonien durchführen, Poi, Kalua Pig, Huli Huli Chicken lieben und die hawaiianische Sprache kennen und singen lernen und uns mit dem uralten Huna-Heilwissen der Kahunasverbinden.

Und wer mag, kann sich gleich vor Ort auf die original hawaiianische Tempelmassage Lomi Lomi Nui freuen. Wir werden in luxuriösen Kleinbussen (amerikanische Vans) selbst fahren und lenken und sind so absolut unabhängig von organisierten Veranstaltungen.

Die geplante Reise dauert insgesamt rund 3 Wochen (23 Tage) und wir besuchen 5 Inseln (Oahu, Kauai, Big Island, Molokai, Maui).

Die Reisezeit ist so geplant, dass wir ausserhalb der USA-Schulferien-Zeit reisen und Anfang September in Honolulu die weltberühmte Aloha-Week (Aloha-Festivals) stattfindet.

Der Preis: 6.500 EUR (Änderungen vorbehalten) zzgl. Hin- und Rückflug nach Hawaii (ca. 1.000 – 1.500 EUR, je nach Strecke, Abflughafen und Buchungszeitraum), welcher individuell gebucht werden muss (wir sind dabei behilflich).

Jede der Inseln ist einzigartig und einmalig und mit den anderen Hawaii-Inseln nicht vergleichbar. Wer mag, kann sogar noch ein Vor- oder Nachprogramm in San Francisco oder Los Angeles buchen.

Ab sofort kann eine zunächst unverbindliche Absichtserklärung abgegeben werden, ob man mitreisen will. Das erleichtert uns die Planung. 

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 7 Personen, die Höchsteilnehmerzahl 14 Personen.

Der endgültige Reisepreis kann sich aufgrund des Dollarwechselkurses noch ändern.

Unverbindliche Buchungsanfrage HIER:

Ab sofort auch per Paypal zu bezahlen

Wir sind heute dem Wunsch vieler Seminarteilnehmer nachgekommen und haben die Bezahlungsmöglichkeit unsere Seminarbuchungen erweitert auf den Bezahldienst PAYPAL.

Es ist einfach schneller und einfacher, über Paypal zu zahlen, denn über ein kostenloses und schnell angelegtes Paypalkonto kann man auch mit allen gängigen Kreditkarten zahlen.

Die Buchungsmaske wurde nun um ein Auswahlfeld erweitert und man kann nun auswähle, ob man per Paypal (und somit indirekt mit jeder Kreditkarte zahlen oder weiterhin zunächst die Rechnung erhalten und dann manuel überweisen möchte.

Paypal ist immer dann von besonderem Vorteil, wenn man noch sehr kurzfristig vor Seminarbeginn buchen und zugleich seinen Seminarplatz sichern möchte.

Hier an dieser Stelle auch gleich ein Papal-Zahlungsbutton für alle, die zunächst die konventionelle Rechnungs-Überweisung ausgewählt hat uns sich dann entscheidet, doch per Paypal zu bezahlen oder wenn aus irgendwelchen Gründen der Bezahlvorgang in der Buchungsmaske abgebrochen oder nicht durchgeführt werden konnte: