Archiv für den Monat: Februar 2021

Corona: Noch kein Ende in Sicht

Lieber Interessent unserer Seminare und Ausbildungsreihen,

insbesondere seit Anfang des Jahres mehren sich die Stimmen und fragen nach, wann es denn wieder los geht mit den Seminaren vor Ort (neudeutsch: Präsenzunterricht). Auch wir scharren schon seit langem mit den Hufen und hatten sogar schon neue Seminare hier auf der Event-Homepage eingestellt für den Herbst/Winter 2020. Doch die Überlebenszähigkeit des Virus mit seinen neuen Mutationen und die daraus resultierenden Lockdown-Beschlüsse (auf-zu-auf) zwingen uns dazu, weiterhin ausschließlich unsere extrem beliebten Fernstudienreihen durchzuführen.

Abgesehen davon, dass es sehr viel preiswerter ist als ein vergleichbarer Kurs vor Ort, hat das Fernstudium den unübertroffenen Vorteil, dass man die Videos und auch die schriftlichen Unterlagen dazu an jedem Ort und zu jeder Zeit mit jedem internetfähigem Endgerät anschauen und sie sooft wiederholen kann, wie man will.

Dazu kommt noch, dass absolut kein Zeitstress gegeben ist. Du kannst die Ausbildung zeitlich ausdehnen, so weit wie es für Dich stimmig ist.

Auch wenn da z.B. beim 5-tägigen Quantenheilungs-Seminar steht, dass der Kurs 5 Tage dauert, so bezieht sich das nicht auf das E-Lernen, sondern soll nur ein Hinweis darauf sein, dass dieser Kurs ursprünglich vor Ort an 5 Unterrichtstagen stattgefunden hat. Wie lange Du lernen und üben möchtest, ist alleine Deine Sache. Niemand drängt Dich.

Nicht nur, dass Dir die Videos und die Unterlagen ein Leben lang zur Verfügung stehen, sondern Du kannst Deine Unterrichtsunterlagen als Videobibliothek betrachten, wo Du immer darauf zugreifen und alles wiederholen kannst, wenn Du etwas auffrischen möchtest.

Alle Video-Fernkurse findest Du hier: http://www.akua-events.com