Nur bis zum 24. Dezember 2017: Unser Heilerausbildungs-Weihnachtsgeschenk an Dich ganz persönlich.

ACHTUNG! Diese WEIHNACHTSAKTION endet am 24.12.2017.

JETZT die einmalige Chance nutzen und 1.700 EUR Kursgebühren sparen!

Du hast Dich bereits auf unseren Seminarseiten umgeschaut und eventuell auch schon unsere speziellen großen Heilerausbildungen zum Dipl. Energetiker und Dipl. Geistheiler angesehen?

Vielleicht hast Du Dir ja auch schon unsere Schnupperstunde im virtuellen Klassenzimmer angeschaut? Hat es Dich begeistert?

Aber Du kannst Dich möglicherweise nicht entscheiden, ob Du nun die blockorientierte Ausbildung von 4 x 7 Tagen, die berufsbegleitende Wochenend-Ausbildung von rund einem Jahr Dauer oder vielleicht das Video-Fernstudium mit über 200 Live-Unterrichtsstunden buchen sollst?

Dann machen wir es Dir jetzt ganz leicht.

Buche sowohl die Offline-Ausbildung vor Ort als auch das Video-Fernstudium zum attraktiven Bundle-Paket von nur 4.998 EUR (statt 6.698 EUR; Du sparst somit 1.700 EUR). Dabei kannst du wählen, ob Du die blockorientierte Ausbildung plus Video-Fernstudium oder die wochenend-orientierte Ausbildung plus Video-Fernstudium wählst.  Der sensationell günstige Weihnachts-Überraschungspreis ist der gleiche.

Fantastisch: Falls Du im Moment nicht die gesamte Ausbildungs-Gebühr aufbringen kannst, so bieten wir Dir eine Ratenzahlungsmöglichkeit von bis zu 24 Monaten im Rahmen eines Ausbildungsvertrages an. Frage uns einfach und teile uns Deine Ratenzahlungswünsche mit. 

So kannst Du sofort mit dem Studium anfangen und zu jeder Zeit und an jedem Ort mit Internetzugang beginnen und dann begleitend dazu voll in die Praxis bei den Offline-Kursen vor Ort einsteigen. Wenn Du magst können wir Dir sogar eine Kombination von blockorientierter Ausbildung und Wochenend-Ausbildung zusammenstellen, so dass Du ein Höchstmaß an Flexibilität in Deiner Ausbildung erhältst.

Und das Video-Fernstudium wird Dir als Kaufversion freigeschaltet, was bedeutet, dass Du lebenslang auf das Fernstudium mit allen künftigen Updates und Ergänzungen zugreifen kannst. So schaffst Du Dir die Grundlage für eine ewige Videobibliothek in geistigem Heilen.

Sei versichert. Diese große Heilerausbildung ist die derzeit europaweit umfangreichste, erfolgreichste und intensivste Ausbildung in geistig energetischem Heilen inklusiv spiritueller Lebensberatung und Schamanismus.

Dieses spezielle Weihnachtsangebot hat nur Gültigkeit ab sofort bis zum 24.12.2017. Danach erlischt dieses Bundle-Angebot für immer.

Um in den Vorteil dieses Angebotes zu kommen, klicke nun einfach auf diesen Link und Du erfährst die weiteren Details.

Übrigens: Das Fernstudium kannst du jederzeit starten und hast unbegrenzte Zeit für den Abschluss.
Der nächste Neustart sowohl der blockorientierten (4×7 tägigen) als auch der wochenendorientierten Heiler-Ausbildung ist am 20.01.2018.

Now is the Moment!
Herzlichst Dein

Wolfgang

P.S: Was andere Teilnehmer über unsere Ausbildungen sagen, liest Du hier: http://heilerakademie.eu/?page_id=207

P.P.S: Natürlich kannst Du auch weiterhin die große Heilerausbildung separiert als Offline-Kurs vor Ort als auch als Video-Fernstudium buchen.

Teile diesen Inhalt...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPrint this pageFlattr the authorEmail this to someone