Ab sofort auch per Paypal zu bezahlen

Wir sind heute dem Wunsch vieler Seminarteilnehmer nachgekommen und haben die Bezahlungsmöglichkeit unsere Seminarbuchungen erweitert auf den Bezahldienst PAYPAL.

Es ist einfach schneller und einfacher, über Paypal zu zahlen, denn über ein kostenloses und schnell angelegtes Paypalkonto kann man auch mit allen gängigen Kreditkarten zahlen.

Die Buchungsmaske wurde nun um ein Auswahlfeld erweitert und man kann nun auswähle, ob man per Paypal (und somit indirekt mit jeder Kreditkarte zahlen oder weiterhin zunächst die Rechnung erhalten und dann manuel überweisen möchte.

Paypal ist immer dann von besonderem Vorteil, wenn man noch sehr kurzfristig vor Seminarbeginn buchen und zugleich seinen Seminarplatz sichern möchte.

Hier an dieser Stelle auch gleich ein Papal-Zahlungsbutton für alle, die zunächst die konventionelle Rechnungs-Überweisung ausgewählt hat uns sich dann entscheidet, doch per Paypal zu bezahlen oder wenn aus irgendwelchen Gründen der Bezahlvorgang in der Buchungsmaske abgebrochen oder nicht durchgeführt werden konnte:


 

Teile diesen Inhalt...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPrint this pageFlattr the authorEmail this to someone