AKTUELL: Alle Seminare im März 2020 nicht mehr buchbar!

Lieber Freund des Hauses,

auch uns hat nun der Hype um den neuesten Grippe-Virus namens “Corona” erreicht. Gleich vorweg, um Missverständnissen vorzubeugen: Niemandem aus unserem Ausbildungsteam oder im näheren oder weiteren Umfeld hat es erwischt. Jedoch sind wir als Schulbetrieb im besonderen Maße aufgefordert, eine mögliche Ansteckung zu vermeiden. Da naturgemäß immer viele Menschen in Schulen etc. zusammenkommen, haben wir uns entschlossen, die weitere Entwicklung in Ruhe abzuwarten und deshalb alle Seminare, Workshops und Ausbildungsreihen in alternativen Heilmethoden an unserer Heilerakademie Europa für den März 2020 zu stornieren und nicht durchzuführen. Dies als reine Vorsichtsmaßnahme und als unseren Beitrag zur Vermeidung einer möglichen Verbreitung des noch nicht einschätzbaren Virus.

Uns ist bewusst, dass wir durch diese Maßnahme konträr zu unserer positiven Auffassung der in uns wohnenden Selbstheilungskräfte handeln, jedoch wollen wir auch den aus ihrer Sicht berechtigten Angst der Bevölkerung vor Ansteckung unseren Tribut zollen.

Jedoch werden wir auch weiterhin unsere Video-Fernstudien-Reihen wie Heilerausbildung, Quantenheilungs-Seminar, Aura-Reading etc. fortsetzen, anbieten und diese begleiten. Gerade in diesen Zeiten zeigt sich diese alternative Ausbildungsform, von zu Hause aus zu lernen, als eine fantastische Alternative dar. Man kann von jedem Ort der Welt, mit jedem internetfähigen Gerät und mit eigenem zeitlichen Rhythmus lernen. Man braucht nicht anzureisen, man braucht kein Zimmer zu buchen und die Video-Fernstudienreihen sind auch noch um deutlich preisgünstiger als die Seminare vor Ort. Und wenn man etwas nicht verstanden hat, so “spult ” man einfach zurück und wiederholt die Sequenzen, so oft man will.

In diesem Zusammenhang erreichte uns vor einigen Tagen ein Email einer ehemaligen Teilnehmerin der großen Heilerausbildung, die folgendes schrieb:

Lieber Wolfgang,
Nach Beendigung des 4. Moduls ist es mir wirklich ein Anliegen Dir und Deinem Team zu danken! Auch den TeilnehmerInnen, die den Mut hatten sich zur Verfügung zu stellen.
Ich hatte einiges schon in anderen Seminaren und Ausbildungen gelernt, aber hier ist es kompakt und praxisorientiert zusammengefasst! Es ist außerdem immer wichtig aus einem anderen
Blickwinkeln zu lernen. Mein Bild von Heilern und Energetikern hat sich auch zum positiven verändert. Oft wird es als Esoterik abgetan.
Ich habe es für mich persönlich gemacht und werde daher kein Gewerbe ausüben und auch keine Prüfung machen.
Mir persönlich haben vorallem Deine geführten, einfühlsamen Meditationen viel gebracht. Diese werde ich sicher öfter machen und in mein Leben einbauen.
Deine Empathie, aber auch das konsequente Aufzeigen von Verhaltensweisen bei Teilnehmern, waren immer ausgewogen und meist erfolgsgekrönt.
Ich wünsche Dir und Deinem Team viel Energie für neue innovative Projekte! Carpe Diem!
Herzlichst
Beate

Wer mehr über die Fernstudien-Reihe erfahren möchte, schaut sich einfach folgende Info-Seiten an:

Große Heilerausbildung als Video-Fernstudium mit über 100 Stunden Videomaterial

Quantenheilungs-Video-Seminar aus 5 Tagen Unterricht

Aura-Reading-Video-Seminar mit vielen praktischen Übungen