Die große Heilerausbildung der Heilerakademie Europa nun auch wieder in Deutschland

Gute Nachricht für alle künftigen Geistheiler, Lebensberater und Energetiker.

Foto 15-001Die Heilerakademie Europa bietet ab Herbst 2017 nach langer Zeit wieder eine komplette Heilerausbildung von 4 x 7 Tagen in Deutschland an. Genauer: In Bayern am schönen Chiemsee in der EuRegion Salzburg. So können auch die Salzburger und Oberösterreicher schnell zum Seminar kommen und haben keine weiten Anreisen.

Die letzte Heilerausbildung auf deutschem Boden liegt schon Jahre zurück, als Wolfgang T. Müller die Heilerakademie in Überlingen am Bodensee im Jahre 2009 gründete. Als im Jahre 2011 die Übersiedelung nach Salzburg erfolgte, fanden dort zunächst die Seminare weiter statt. Durch den nochmaligen, endgültigen Umzug nach St. Pölten in sein eigenes großes Heilzentrum in grandioser Natur fanden dann auch nur noch dort die Seminare statt.

Nun folgt Wolfgang T. Müller dem Ruf der vielen Interessenten an der Heilerausbildung, wieder mal ein großes Seminar in Deutschland durchzuführen.

Hier sind nun die vorläufigen Termine:

  • 09.10. – 15.10.2017: Modul 1 (VISHNU)
  • 13.11. – 19.11.2017: Modul 2 (GANSESHA)
  • 11.12. – 17.12.2017: Modul 3 (KRISHNA)
  • 29.01. – 04.02.2018: Modul 4 (AGNI)

Der genaue Seminarort steht noch nicht fest, dafür ist es jetzt auch noch zu früh, diese verbindlich zu buchen. Der Seminarort wird jedoch in der Nähe des schönen Chiemsee in der EuRegio Salzburg / Berchtesgardner Land / Traunstein liegen.

Infos zur EuRegio findest Du hier.

Auch für unsere Planung ist es wichtig, wieviel teilnehmen möchten, deshalb empfehlen wir eine möglichst frühzeitige Anmeldung, die wir belohnen mit einem satten Frühbucherrabatt.

Alle Infos zur Heilerausbildung in Deutschland findest Du hier: https://akua-events.at/?event=heilerausbildung-euregio

Wer nicht so lange warten will und lieber gleich orts- und zeitunabhängig starten möchte, dem empfehlen wir die Fernausbildung zum Geistheiler und Energetiker. Alle Infos hierzu unter https://akua-events.at/?event=fernstudium