Das Fernstudium zum Dipl. Geistheiler und Dipl. Energetiker ab sofort zu 100 % bildungsfinanziert.

Die beste Nachricht am heutigen Tage!

ashampoo_snap_2016-10-01_19h56m37s_001_

Unterrichtsszene aus dem Modul 4 der großen Heilerausbildung, Kapitel 93.

Super gute Nachricht für alle, die sofort mit der Ausbildung zum Humanenergetiker starten wollen, aber im Moment die Ausbildungsgebühren nicht oder nicht in voller Höhe aufbringen können.

NEU! Ab sofort wird auch das Fernstudium zum Dipl. Geistheiler und Dipl. Energetiker durch uns selbst zu 100 % bildungsfinanziert und kann in bequemen Raten von bis zu 24 Monaten bezahlt werden.

Bequeme Ratenzahlung von bis zu 24 Monaten.

Die komplette Heilerausbildung von über 200 Stunden Live-Unterricht kann nun auch in kleinen bequemen Raten bis zu 24 Monaten (nur 88,25 EUR mtl. inkl. 20 % MwSt.) finanziert werden.

Vorteil: Du kannst sofort loslegen mit dem Fernstudium.
ACHTUNG. Eine Ratenzahlungsvereinbarung kannst du nur über meine Eventagentur AKUA-EVENTS buchen.

Hier der Link: https://akua-events.at/?event=fernstudium

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Unser Kennenlerngeschenk – eine kostenlose Schnupperstunde im virtuellen Klassenzimmer

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

ashampoo_snap_2016-10-20_18h33m12s_002_

Szene aus dem Live-Unterricht zur großen Heilerausbildung.

Unsere im deutschsprachigen Raum einzigartige und umfassendste Video-Fernausbildung zum Diplom Geistheiler und Diplom Energetiker der Heilerakademie Europa schlägt alle Rekorde.

Mehr als 200 Stunden Live-Unterricht wurden mit teilweise bis zu 4 Kameras begleitet und in monatelanger Schnittarbeit zum derzeit umfassendsten Video-Unterricht in geistigem Heilen zusammen70176_310x459gestellt und mit über 400 Seiten schriftlichem Skript sowie vielen Übungen vor dem Bildschirm und Hausaufgaben veröffentlicht. Krönender Abschluss ist neben der begleitenden persönlichen Fernbetreuung durch das Ausbilderteam die optionale 5-tägige Praxiswoche und die freiwillige Diplom-Prüfung.

Die Katze ist aus dem Sack

Damit Du Dir ein ungeschminktes und ungekürztes Bild von einer Live-Unterrichtsstunde machen kannst, hast Du nun hier die Möglichkeit, Dir kostenlos ein Kapitel von insgesamt 100 Kapiteln im Wert von 27,90 EUR anzuschauen.

Fordere hier ganz einfach Deine persönliche, kostenlose Schnupperstunde im virtuellen Klassenzimmer der Heilerakademie Europa an:

Teile diesen Inhalt...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPrint this pageFlattr the authorEmail this to someone