Der Countdown läuft: Nur noch wenige Plätze beim Energetiker-Wohlfühl-Seminar auf dem Feuerkogel

Wir freuen uns riesig.

Schon über 75 % haben den Energetiker-Ferien-Workshop vom 23.05. – 29.05.2016 gebucht.

Wir haben eine zweite Hütte dazu gebucht, damit wir alle viel Platz haben. Deshalb sind noch einige wenige Plätze frei zum Mitmachen.

campfire-552954_1280

Auch ein romantischer Tagesausklang am Lagerfeuer und eine Kräuterwanderung sind vorgesehen.

Unsere Entscheidung Anfang des Jahres erweist sich als richtig, endlich auch Ferien-Seminare anzubieten.

Nur noch wenige Plätze sind frei, dann ist unser neues, erstes Ferienseminar auf dem Feuerkogel (Oberösterreich) ausgebucht und wir dürfen 7 Tage lang mit neuen Freunden eine wunderbare Woche erleben voller Energie, Heilung, Selbstfindung, Entschleunigung.

 

Hier geht’s lang zu allen Infos rund um dieses besondere Ferien-Seminar für Energetiker und alle, die ihre Selbstheilungskräfte aktivieren und die in ihrer Familie oder im Beruf einsetzen wollen.