AUSGEBUCHT! Betriebs- und Marketing-Beratung für alternative Heilberufe. 2 Tage

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/11/2017 - 12/11/2017
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Heilerakademie Europa

Kategorien


AUSGEBUCHT! Marketing für Heilberufe. 2-tägiger Intensiv-Workshop für Energetiker, Geistheiler und Lebensberater

(Existenzgründung / Existenzsicherung-Seminar)

  • So mache ich mich als Geistheiler und Energetiker erfolgreich selbständig und bleibe es auch.
  • Freiberufler oder Gewerbetreibender? Was ist richtig, was ist zu beachten?
  • Öffentliche Förderungsmöglichkeiten für Heiler (bis zu 90 %) konsequent nutzen!
  • 10 Schritte-Sofortanleitung: So starten Sie in 24 Stunden durch. Alles was Sie brauchen!
  • So werbe ich erfolgreich im Außen
  • So finde ich mein für mich passendes Honorar und setze es auch erfolgreich durch.
  • So kreiere ich mir meine Kernkompetenz
  • Abmahnfalle Internet. Was muß man, was darf man, was darf man nicht?
  • So mache ich meine Internetseite erfolgreich und bekannt
  • Mit intelligenten Newslettern Geld verdienen – die 5 wichtigsten Tipps
  • So erschaffe ich mir ein ständig wachsendes, passives Einkommen im esoterischen Markt
  • Die 4 erfolgreichsten Cash-Stream-Modelle für spirituelle Berufe
  • Exkurs: So komme ich in die Fülle und transformiere meine möglichen negativen Glaubenssätze in Bezug auf den wirtschaftlichen Erfolg meiner neuen spirituellen Selbständigkeit

Dieser intensive Zwei-Tages-Praxis-Workshop geht tief in die Materie ein, es bleibt genügend Zeit für Supervisionen und wertvollen Übungen.
Auch das so wichtige Thema „Förderungsmöglichkeiten“ (bis zu 90 %) wird ausführlich besprochen.
Insbesondere wird hier intensiv auf passive Einkommensmöglichkeiten eingegangen und erfolgreiche Modelle vorgestellt, die sofort übernommen werden können.

„Frage Dich niemals, was Dich etwas kostet, sondern stets, was es Dir bringt“

Hier ein paar Teilnehmerstimmen aus meinen Existenzgründungs- und Sicherungs-Seminaren für spirituelle Berufe:

Doris O.:
„Habe nun meine Werkstatt Geistheilen im Internet.
Mein Seminar Selbstständig in Heilberufen hat mir viel gebracht.
Ist der Schüler bereit,erscheint der Lehrer. “

Heike B.:
„Hallo, Wolfgang…es hat mir sehr gut gefallen.
Habe viele tolle Anregungen bekommen.
Du hast eine sehr frische und klare Art zu vermitteln ;-)“

Rüdiger F.:
„Hallo Wolfgang,
das gestrige Seminar war ganz toll. Auch wenn mir einiges schon bekannt war, so gab es doch vieles was ich bisher nicht kannte. Oder an das ich nicht gedacht habe. “

Seminargebühr: 395 EUR inkl. Erfolgsbuch „Das Gesetz des Reichwerdens“
Sonderpreis für jedes weitere Familienmitglied oder den Lebenspartner: 325,00 EUR.

Die Seminargebühr ist im Rahmen der Aus- und Weiterbildung steuerlich absetzbar.

Zum Referenten: 
Wolfgang T. Müller ist staatl. gepr. Betriebswirt, Autor, Inhaber erfolgreicher spiritueller Internet-Websites, Heiler, spiritueller Lebensberater und Lebenslehrer, spiritueller Business-Coach, Vortragsredner und Filmemacher spiritueller Dokumentarfilme.
Er versteht es durch seine lebendige, mitreißende und rheinländisch-fröhliche Art, Menschen zu begeistern und zu motivieren, ihren eigenen, vorbestimmten Lebensweg lustvoll und mit Freude zu gehen.
Anhand seiner eigenen außergewöhnlichen Erfolgstorys demonstriert er wirkungsvoll und nachvollziehbar, dass man auch in spirituellen Berufen finanzielle erfolgreich sein kann.

Teilnehmer am Seminar können das anschließende Online-Coaching mit Wolfgang T. Müller persönlich zu Sonderkonditionen in Anspruch nehmen.

2 Tage, 15 Unterrichtseinheiten

  • 1. Tag:  10.00 – 17.00 Uhr
  • 2. Tag:  10.00 – 17.00 Uhr

Leitung: Wolfgang T. Müller

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die Kenntnisnahme und Akzeptanz der Seminar-AGBs.

Kostenlose Parkmöglichkeiten ausreichend in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort vorhanden.

Übernachtungsmöglichkeiten:

Im Seminarhaus stehen 2 Appartements  zur Verfügung. Nichtraucherhaus.

Siehe hierzu auch: https://akua-events.at/?page_id=663 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen ud nicht mehr möglich.