Spirituelles Konzert: Klangreise mit Markus Zahrl in der Heilerakademie

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/10/2015
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Heilerakademie Europa

Kategorien


B00IYSOEMA.PT01Lass Dich verzaubern von heilsamen Klängen, die Dich aufladen, reinigen und entspannen!

Ein spirituelles Konzert der Sonderklasse mit dem Ausnahmemusiker Markus Zahrl.

Klangreisen

Die Klangreisen unterstützen Dich:

  • die Alltagssorgen und den Stress loszulassen
  • wieder in Deine Kraft zu kommen
  • Zeit für Dich zu haben
  • in Deine Ruhe zu kommen
  • Dein Selbstbewusstsein zu stärken
  • Deinen Körper, Geist & Seele zu reinigen
  • Dich entspannt zu fühlen

Komme zum Mitsingen, Mitsummen, Mitschweigen, Mitlauschen.

Eintritt:

  • Abendkasse 25,– €
  • Vorverkauf: 18,– €

Wir empfehlen aufgrund des begrenzten Platzangebotes unbedingt eine verbindliche Platzreservierung (siehe weiter unten bei Booking).

Eine Klangreise haben schon viele Menschen selber spüren und erleben dürfen:

Zurück von einem Erlebnis der besonderen Art – Klangreise von und mit Markus Zahrl in Krems – körperlich spürbare Klänge aller Art von der Klangschale bis zum Saxofon – bin überwältigt. Danke für den schönen Abend, Markus – war echt ein Hammer, ich komme gern wieder! (Andreas P.)

Ihr habt alle was verpasst! Heute war Klangreise mit Markus Zahrl in Krems. Kann ich nur jeden empfehlen. Einmal etwas anderes zum entspannen. Aber nicht traurig sein nächster Termin in Krems im Juni! (Doris P.)

„Das traumhafte Musikerlebnis in St. P. dafür will ich mich nochmal persönlich bedanken. Großartig, genial…mille Grazie, danke.“ (Edith G.)

Mehr über Markus Zahrl hier im Internet: http://www.markuszahrl.com/

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen ud nicht mehr möglich.