Wochenend-Praxis-Workshop für Energetiker und Geistheiler: Homepage-Gestaltung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/01/2018 - 28/01/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Heilerakademie Europa

Kategorien Keine Kategorien


Energetiker und Geistheiler aufgepasst: So entwickelst Du leicht und ohne Vorkenntnisse Deine eigene erfolgreiche und seriöse Homepage!

Immer wieder werde ich in meinen Ausbildungs-Seminaren gefragt, wie man selbst eine eigene Homepage kreieren und realisieren kann, ohne auf teure externe Webdesigner und Internetprogrammierer angewiesen zu sein.

  • Wie schafft man es, völlig autark seine eigene Homepage preisgünstig und dabei professionell zu erstellen?
  • Wie kommt man zu den schönsten Templates, welches CMS-System nehme ich und welches ist am leichtesten zu bedienen?
  • Was gehört alles in eine Homepage hinein? Was nicht?
  • Wie sind die gesetzlichen Rahmenbedingungen?
  • Wie komme ich zu einem eigenen aussagekräftigen Homepagenamen?
  • Wie fülle ich die Homepage mit Inhalten?
  • Wie erstelle ich ein Navigationsgerüst?
  • Wie erstelle ich aussagekräftige und doch seriöse Texte?
  • Wie binde ich Fotos, Bilder und Videoclips ein?
  • Wie veröffentliche ich meine Website?
  • Wie werde ich gefunden? Wie mache ich meine Website bekannt?
  • Wie binde ich meine Internetpräsenz in den Sozialmedien wie Facebook, Google, Twitter, Linkedin etc. ein?
  • Welche Internetwerbung lohnt sich und welche ist rausgeschmissenes Geld?

Alle diese Fragen werden in dem 2-tägigen Wochenend-Workshop nicht nur beantwortet, sondern auch praktisch umgesetzt.

Bringe Deinen Laptop mit und wir entwickeln alles gemeinsam Schritt für Schritt in Deinem Tempo.

Ich habe im Laufe meines Lebens bereits über 500 Internetpräsenzen realisiert, auch für Firmen. Ich weiss, wie man gerade als Energetiker und Geistheiler besonders darauf angewiesen ist, sich seriös zu präsentieren und keine Falschaussagen zu treffen, was die alternative Heilarbeit angeht.

Ich denke, in meiner Eigenschaft als Humanenergetiker, Lebenslehrer, Betriebswirt und Leiter der Heilerakademie wie kein anderer insbesondere die Befindlichkeiten und Bedürfnisse der Alternativheiler / Humanenergetiker zu kennen und weiß, wie man sich erfolgreich positionieren kann. Meine eigene Heilerakademie ist hier Beweis genug.

Da wir mit maximal 8 Personen den Praxis-Workshop durchführen können, um optimal zu einem Ergebnis nach den 2 Tagen zu kommen, bitte ich um möglichst umgehende Anmeldung zur Sicherung Deines Seminarplatzes.

Herzlichst Dein Ausbilder (wenn Du magst)

Wolfgang T. Müller

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen ud nicht mehr möglich.