Fußball-EM beherrscht alles. Terminverschiebungen diverser Seminare bis nach der EM.

european-championship-1390490_1280Langsam wird die Fußball-EM zum alles beherrschenden Thema. Insbesondere in diesem Jahr, wo Österreich und Deutschland dabei sind nach langer Zeit und wir uns – und insbesondere ich als kölscher Neu-Österreicher – vielleicht sogar ein Endspiel zwischen den beiden deutschsprachigen Staaten vorstellen könnten.

Die Europameisterschaft dauert vom 10. Juni bis 10. Juli 2016.

Wir haben uns deshalb entschlossen, unser Angebot an Seminaren und Workshops in dieser Zeitspanne zu reduzieren, um in keinen möglicherweise stattfindenden Interessenkonflikt zwischen Fußball-Fan und Energetiker-Fan zu geraten.

Zumindest haben wir es geschafft, an den „Schlagerspielen“ von Deutschland und Österreich seminarfreie Tage einzulegen.

  • 1. Spiel der Deutschen: Sonntag, 12.06.2016, 21.00 Uhr: Deutschland – Ukraine
  • 1. Spiel der Österreicher: Dienstag, 14.06.2016, 18.00 Uhr: Österreich – Ungarn

Die ursprünglich in diesem Zeitraum geplanten Termine wie der Start einer großen Heilerausbildung, eine 5-tägige Energetiker-Ausbildung und eine 5-tägige Quantenheilungsausbildung haben wir auf die Zeit nach den Spielen verlegt.

Deshalb laden wir die Freunde der Heilerakademie Europa ein, sich den neuen Ausbildungsplan anzuschauen und ggf. bereits geplante, aber noch nicht angemeldete Events zu reorganisieren.

Ansonsten wünschen wir uns alle achtsame und freudvolle Spiele voller Spannung und Völkerverständigung.

Euer Wolfgang T. Müller