Themenabend im ORF III „Wunderheilung & more“ u.a. mit Wolfgang T. Müller und Silvia Martinek

ORF III THEMENMONTAG „HEILUNG“

Wolfgang T. Müller führt durch das humoristische Programm "Schatz, wir müssen reden"

Die Leiter der Heilerakademie Europa, Wolfgang T. Müller und Silvia Martinek, sind für den ORF III-Themenabend interviewt worden.

Am Montag, den 30. März 2015 widmete sich ORF III einen ganzen Abend weit über Mitternacht hinaus einem besonderen Thema: „HEILUNG“. Für diesen Themenabend sind Wolfgang T. Müller und Silvia Martinek vom ORF in ihrer Heilerakademie Europa in St. Pölten interviewt worden in ihrer Eigenschaft als Energetiker und Lebenslehrer.

Zur Prime-Time um 20.15 Uhr waren denn die beiden Protagonisten im Film „Die Macht der Heiler“ zu sehen.

Hier sehen Sie einen viertelstündigen Ausschnitt aus diesem Fernsehbeitrag:


Wer einen der beiden Geistheiler und Energetiker für eine persönliche Beratung buchen möchte, schreibt diese einfach an unter: office@heilerakademie.eu oder benutzt das Telefon für eine Terminvereinbarung unter: 0043 676 45 48 290.