Wolfgang T. Müller

Lebe den Augenblick!

Wolfgang T. Müller

Direkter Link zu seinen aktuellen Veranstaltungen

Wolfgang T. Müller ist ein Tausendsassa, wenn man sich sein bisheriges, überaus spannendes Leben (am 7. Januar 2015 wird er 63 Jahre jung) anschaut. Sein Motto lautet: „Live is Life“. Und er erklärt es auch gleich: „Das (wahre) Leben passiert jetzt, in dieser Minute, in diesem Augenblick… und wenn Du nicht über Gestern, Morgen und alles andere (Unwichtige) sondern nur an den jetzigen Moment denkst und diesen mit allen Sinnen erlebst, dann lebst Du. Das Leben ist Live (es geschieht in diesem Augenblick) und wenn Du das erkennst, nimmst Du am Leben auch teil.“

Lebe den Augenblick! Das ist die Erkenntnis und die Essenz seines bisherigen Lebens. Wer seinen sehr spannenden und außergewöhnlichen Lebensweg kennt, weiß, wovon er spricht

Sein ganzes Wissen, wie diese Welt tickt, wie die universellen Lebensgesetze wirklich funktionieren, wie man sich verblüffend leicht selbst erkennen und dann sich verändern darf; dieses Wissen gibt er mit seinem Herzblut und seinem vollen Engagement bereits seit einigen Jahrzehnten an die Menschheit weiter.

In unzähligen Seminaren, Workshops, Vorträgen, Einzelgesprächen, Diskussionen hat er diese Lebensweisheiten mit seinem angeborenen rheinischen Humor und mit einer oft sehr deutlichen, direkten und unverblümten Sprache vermitteln dürfen.

Er ist dafür bekannt, dass er kein “Blatt vor den Mund” nimmt und in einer unmissverständlichen, jedoch immer sehr liebevollen Art und Weise versucht, Menschen aus ihren selbst geschaffenen einschränkenden Komfortzonen heraus zu locken. Manchmal mit einem deutlichen Schuppser oder, wenn es sein muss, auch mit einem symbolischen Tritt gegen das Schienbein oder in den Allerwertesten.

Viele kommen krank, ausgepowert, desillusioniert, depressiv, des Lebens müde und ohne Zukunftsperspektiven in seine Veranstaltungen oder zu Einzelsitzungen, weil sie aufgehört haben, sich selbst als einzigartiges Wesen wahrzunehmen. Sie werden gelebt; sie haben die Verantwortung für ihr Leben an andere abgegeben – oft freiwillig und ohne Zwang. Sie machen sich Sorgen um ihre Zukunft, genährt aus den negativen Erfahrungen ihrer persönlichen Vergangenheit. Diesen Menschen zu helfen, wieder in die Selbstbestimmung zu kommen, sich selbst wieder zu lieben: Das ist seine Aufgabe in diesem Leben.

Dafür steht er auf den großen und kleinen Bühnen dieser Welt, darum schreibt er, darum schafft er Dokumentarfilme, darum ist er unermüdlich immer unterwegs, wenn man ihn ruft.

DVD-Burnout-FilmEr leitet eine Akademie für Energiemedizin und alternative, sanfte Heilmethoden, er hält und hielt Vorträge auf deutschen Kreuzfahrtschiffen wie die MS EUROPA, MS ASTOR (das erste ZDF-Traumschiff) oder den Cruisern der Phoenix-Reederei und ist nun mit einer großen Deutschland-Österreich-Schweiz-Tour 2015 unterwegs mit seinem neuen Dokumentarfilm “BURNOUT – Deine Chance zum Neubeginn”.

Und man findet ihn als Keynote-Speaker auf vielen Groß-Events zum Generalthema “Live is Life”  – Lebe Dein Leben – JETZT!

Mehr Infos zu Wolfgang T. Müller auf seiner Internetseite www.wolfgang-theodor-mueller.com.

Alle seine Publikationen können im MAKANI-Online-Shop, in allen gut sortierten Buchhandlungen und nahezu in allen Online-Shops wie Amazon.de bestellt werden.

Direkter Link zu seinen aktuellen Veranstaltungen