KINESIOLOGIE im Alltag – Der Sonntagnachmittag-Kurs in praktischer Lebenshilfe

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/02/2016
14:30 - 18:30

Veranstaltungsort
Heilerakademie Europa

Kategorien


Neue Veranstaltungsreihe: Der Sonntagnachmittag-Kurs in der Heilerakademie Europa

ArmtestKinesiologie im Alltag – Der Muskeltest und die Anwendung für Jedermann

Vorwort:

Wir wissen im Alltag aufgrund der immensen Informationsflut, die uns ständig erreicht und verarbeitet werden muss, oft nicht mehr, welche Entscheidungen wir treffen sollen. Oft müssen wir uns für oder gegen etwas entscheiden, obwohl wir keine Zeit haben, uns intensiver mit dem Thema zu beschäftigen. Ein ungutes Gefühl bleibt zurück. Zumeist ist es denn der Verstand, der siegt, indem er blitzschnell die vermeintlichen Vorteile auflistet und uns zu einer rationalen, vernunftsmäßigen Entscheidung drängt, obwohl unser „Bauchgefühl“ uns sagt, dass man es besser sein lassen sollte. Kennen Sie dieses Ohnmachtsgefühl? So sind wir oft irritiert und wissen oft nicht mehr, was wirklich für uns persönlich zutrifft und für uns gut ist.

Was ist Kinesiologie?

Kinesiologie ist ein biologisches Testverfahren. Mit der Anwendung des sogenannten „Muskeltests“ lässt sich eine Entscheidungsfindung wesentlich erleichtern. Diese elegante Selbsthilfemethode kann von jedermann erlernt und im Alltag optimal eingesetzt werden.

Das Handwerkszeug eines jeden Kinesiologen ist der sog. Muskeltest. Durch ihn wird der Körper „befragt“, was ihn belastet oder Blockaden hervorruft und mit welcher geeigneten Technik diese aufgelöst werden können. Dies funktioniert sehr klar und effektiv, da alle von uns gemachten Erfahrungen im Nervensystem und im Zellgedächtnis gespeichert sind.

Anmeldungen per Telefon unter 0676-4548290 oder online (weiter unten) unbedingt erforderlich.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen ud nicht mehr möglich.